Aggression – Was steckt hinter der Wut? Folge 3.2.

Social Distancing: Aggression Folge 3.2.

Aggression – Was steckt hinter der Wut? Folge 3.2.

Folge 3.2. Aggression – Wie gehe ich jetzt mit starken Gefühlen bei meinem Kind um?

Social distancing im Aussen stellt Familien und Paare innerhalb ihrer 4 Wände vor neue Herausforderungen. Deshalb bin ich mit fachlichen und persönlichen Inputs regelmässig für euch da, damit ihr eure Beziehungen weiterhin gelingend gestalten könnt. Heute geht es weiterhin um Aggression. Was hinter der Wut steckt, und was ich für mich tun kann wenn’s kracht. (27.3.2020)

Video Social Distancing Folge 3.2., ca. 9 min

 

Siehe auch Artikel: Warum es gut ist, wenn’s kracht: Mit Wutausbrüchen umgehen auf der Online Plattform familienleben.ch (das Thema schriftlich verfasst).