Praxiseröffnung

Praxiseröffnung

Ab sofort stehe ich Euch und allen weiteren Interessierten in meinen neuen eigenen Praxisräumlichkeiten in Männedorf zur Verfügung – gemeinsam mit meiner Praxiskollegin, Kristina Hiort, die Traditionelle Chinesische Medizin praktiziert. Hier heisse ich alle – ob Eltern oder Frauen und Männer ohne eigene Kinder, die sich gern beraten lassen möchten, sei es Einzel-, Paar- und Familienberatung willkommen. Alle Eltern, die sich für meine ganzheitliche Erziehungsberatung anmelden möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen. Auch meine Focusing-Begleitung biete ich Euch gerne neu hier in Männedorf an.

Meine Praxisadresse in Männedorf:
Praxis Rosenegg, Zehntentrottenstrasse 1, 8708 Männedorf

 

Meinen Praxisstandort in Uster werde ich für alle, die im Raum Uster und Zürich-Oberland daheim sind, weiter beibehalten und Euch gerne dort beraten und begleiten.