Glaubenssätze Folge 3 – wie sie mich, meine Partnerschaft und meine Familie beeinflussen

Glaubenssätze Folge 3 – wie sie mich, meine Partnerschaft und meine Familie beeinflussen

Wie beeinträchtigen unsere Glaubenssätze unsere Partnerschaft? Insbesondere unsere versteckten, unbewussten Glaubenssätze spielen uns oft einen Streich innerhalb von Beziehungen. Ich zeige euch heute auf, wie dies sich abspielt. Denn im Gegensatz zu den einander bekannten unterschiedlichen Glaubenssätzen, über die wir einen bewussten Austausch pflegen können, verursachen diese Unbemerkten oft einen wiederkehrenden Konflikt. Dies kann die Beziehung nachhaltig belasten.

Ich stelle euch mögliche „To Do’s“ vor, die den Umgang mit euch selbst und den Umgang mit der/dem Partner/in erleichtern und die Beziehung fördern und stärken.

Aus der Reihe: Social distancing im Aussen stellt Familien und Paare innerhalb ihrer 4 Wände vor neue Herausforderungen. Deshalb bin ich mit fachlichen und persönlichen Inputs regelmässig für euch da, damit ihr eure Beziehungen weiterhin gelingend gestalten könnt. (18.4.2020)

Heb Sorg und bleib gesund, liebe Grüsse, Susanne

Video: Glaubenssätze Folge 3; aus der Reihe Social Distancing, ca. 8 min