Glaubenssätze Folge 1 – wie sie mich, meine Partnerschaft und meine Familie beeinflussen

Social Distancing: Glaubenssätze 1

Glaubenssätze Folge 1 – wie sie mich, meine Partnerschaft und meine Familie beeinflussen

Glaubenssätze formen einen grossen Teil unseres Lebens. Meist sehr unbewusst handeln wir danach. Sie entstehen fortlaufend während unseres Lebens, aufgrund von gesammelten Erfahrungen und unseren Bewertungen deren. Wenn jedoch Glaubenssätze starr sind, und uns nicht flexibel auf neue Situationen reagieren lassen, blockieren sie uns. Dies schlägt sich auf die Familie sowie auf die Partnerschaft nieder. Heute liefere ich dir Input dazu – gerade passend zu den aktuellen freien Ostertagen in den Tagen und Wochen der Coronakrise.

Aus der Reihe: Social distancing im Aussen stellt Familien und Paare innerhalb ihrer 4 Wände vor neue Herausforderungen. Deshalb bin ich mit fachlichen und persönlichen Inputs regelmässig für euch da, damit ihr eure Beziehungen weiterhin gelingend gestalten könnt. (11.4.2020)

Ich grüsse dich ganz herzlich, Susanne

Video Glaubenssätze Folge 1; aus der Reihe Social Distancing, ca. 5 min